Auf WhatsApp Chat aktiv, kann man das sehen?

2 Antworten

Nein, sowas ist dann tatsächlich Zufall. Man muss ja WA nur öffnen, dann wird man online angezeigt. Nicht nur in diesem Chat. Alle Teilnehmer, die dich anwählen sehen dich dann online.

Du kannst es aber ausstellen, dass du sichtbar bist. Dann siehst du allerdings auch die anderen nicht mehr, wann sie zuletzt online waren.

CleverRemo  21.07.2022, 17:38

Aber nur der Zeitstempel ist weg. Online sieht man dennoch

Vanessa832461
Fragesteller

Ja das mit dem wer wann online ist, weiß ich schon und habe dies auch ausgestellt. Es war irgendwie immer so komisch, dass die Person immer genau dann online kam und mir dann auch geschrieben hat, als ich mal auf den Chat war. Danke für deine Antwort. :)

Hallo.

In einem Chat erscheinen häufig unter dem Namen des Kontakts die Einblendungen „online“ oder „zuletzt online“. Hier kannst du sehen, wann der Kontakt zuletzt bei WhatsApp online war. Du kannst über die Datenschutz-Einstellungen festlegen, ob andere diese Info über dich sehen können.

Mehr dazu im folgenden Link.

https://www.whatsappsim.de/ratgeber/whatsapp-faq/whatsapp-online-status#:~:text=WhatsApp%20Online%2DStatus%20%2D%20FAQ&text=In%20einem%20Chat%20erscheinen%20h%C3%A4ufig,Info%20%C3%BCber%20dich%20sehen%20k%C3%B6nnen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby