Auf wen sollte ein Profifußballer hören, die Fans oder die Experten?

4 Antworten

Die Wahrheitsfindung des Kriton Dialog ist, das gemacht wird , was der Trainer sagt.

Auf wen sollte ein Profifußballer hören, die Fans oder die Experten?

Eine Fußballmannschaft ist kein Kneipenkick wo jeder macht was er will; im Profifußball macht jeder das was der Trainer anordnet.

Profifußball ist kein Diskutierclub.

Mit der nahenden WM wird es Millionen Bundestrainer geben, dennoch stellt einzig der Hansi mit seinem Team die Mannschaft auf, egal was Experten, Journalisten oder Fans wollen, denn das Trainerteam sind diejenigen die genau wissen wer, wo spielt um die Trainerstrategie umzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Experten natürlich, die vom Fach sind (meistens Trainer, Mannschaftsärzte)..

Wenn man sich auf die Fans verlassen würde, hätte man zigtausend verschiedene Meinungen. Es gibt hier in Deutschland über 80 mio Bundestrainer...und jeder weiß alles besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hey!

In der Regel verlassen sich Fußballer oder generell Sportler auf Experten.

Würdest du dich eher auf einen Arzt oder einen GuteFrage.net User verlassen?

LG und viel Erfolg für den Ethik-Unterricht

Hi, Dxnnis913.⚽️

Selbstverständlich hören die Fußballprofis auf ihre Experten.

Sie hören sich gerne auch Meinungen ihrer Fans an, aber diese sind nicht relevant.

Dazu brauchen sie nämlich Fachleute, die sich hundertprozentig auskennen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  12.10.2022, 00:53

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.