Auf welches Musikabum freut ihr euch so richtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

jap, ich bin schon gespannt auf das Eternal Sunshine Deluxe Album (brighter days ahead) von Ariana Grande ☀️♾️

Das wird Ende März veröffentlicht.

Ansonsten wurden alle Alben, auf die ich mich gefreut habe, letztes Jahr released. 2024 ist so viel neue Musik rausgekommen!

LG, neviala ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik ⋆.˚ 🎶.𖥔˚

DomPromillo 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:42

Stimmt, 2024 war ein guten Musik-Jahr! 😎👍

DomPromillo 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 12:45
@neviala

Das freut mich - mal sehen ob 2025 noch irgendwelche coolen Überraschungen aus dem Hut gezaubert werden. Ansonsten sieht es momentan etwas mau aus... Ein Grund weshalb ich diese Frage gestellt habe...! 😉

Ich bin sehr gespannt auf ETERNALT -das erste Mini-Album einer K-Pop Gruppe namens CYE (Close Your Eyes), die am 2. April debütiert. Die Trailer usw. sahen sehr vielversprechend aus💙

Außerdem freu ich mich auf "For Real?", das vierte Album von TNX, das übermorgen rauskommt^^ (Ebenfalls eine K-Pop Gruppe)

Liebe Grüße, DivingKelpie🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

ja, auf das Album von Blackpink...die haben ja dann im Mai ihr Comeback!✨

ansonsten auf das nächste von Babymonster, aber das kommt nicht in absehbarer Zeit...

und BTS, aber da müssen erstmal die Member zurückkommen..genau deswegen freue ich mich wahrscheinlich, wiel sie dann endlich wieder zu 7 sind und weil es der erste Release wär den ich mitbekomme von BTS als BTS zu 7

genauso wei bei Blackpink...ist auch für mich der erste

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Carat, Blink, Army, Stay, Engene)

DomPromillo 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 09:13

BTS kenne ich tatsächlich nur durch den Fall Rebecca Reusch. Sie war ja großer Anhänger und Fan dieser Band! 😊 Danke für deine Antwort! 😎👍

Also aktuell nur auf das neue Album von CRAVITY "Jelly Bean". Ich liebe CRAVITY & hab bis jetzt von denen noch keinen Song gehabt, den ich nicht mochte, daher hab ich hohe Erwartungen an das Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

D's WAVE (Von daesung aus big bang)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop fast täglich