Auf welches Konzert soll ich 2022 gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Metallica 33%
System of a Down 33%
Kiss 22%
Iron Maiden 11%
Megadeth 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiss

Ich mag deren Kostüme.

Viel Spass!

Liebe Grüsse

Lukomat99  14.10.2021, 18:19

Danke für das Sternchen!

HugoGuth  05.03.2022, 19:55

Die Musik ist auch toll!

Ich würde mir keines dieser Konzerte anschauen. Schau dir halt das Konzert der Band an die dir am meisten zusagt. Oder geh auf mehrere Konzerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter
System of a Down

Mal davon abgesehen, dass Megadeth in dieser Liste kaum eine Chance haben zu den Größen die auch genannt sind.

Aber jetzt zu meiner Antwort: ich würde an deiner Stelle zu allen Konzerten gehen, die für dich dann möglich sind. Ich glaube jede band lohnt sich. Ich hab mich jetzt nach Ausschlussverfahren entschlossen SOAD zu nehmen. Metallica und Kiss hab ich schon gesehen (sind aber auf jeden Fall weiter sehenswert und überragend) und bei Iron Maiden glaube ich, dass die noch mehrmals nach Deutschland kommen und man die Gelegenheit hat, was bei System Of A Down jetzt vielleicht nicht unbedingt der Fall ist. Und von daher System Of A Down. Zu Megadeth hab ich ja schon was gesagt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
System of a Down

Ich finde dass keine von denen sich noch live lohnen.

Am ehesten noch System of the Down.