Auf welches dieser Mädchen hätte ihr am ehesten einen Crush?

Gerne mit Grund(?), aber nicht zwingend notwendig

PoV: Ihr seid 1,64 groß

Außerdem hat Mädchen B anscheinend mehr Interesse an euch sls Mädchen A

Deutlich mehr Interesse

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mädchen A 79%
Mâdchen B 21%
behancea  13.01.2024, 23:34

Wir wollen Bilder!!

RipedimeActing
Fragesteller

Sorry, aber 1. hab ich grad keine da und 2. geht das wegen Datenschutz nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mädchen A

Spricht mehr zu, weil:

  • Ähnliche Vergangheit - zeigt eine Tendenz für Verständnis
  • Nett und hilfsbereit - klingt sanft und lieb
  • Gleich gross wie ich :p
Mädchen A

Mädchen A wäre mir sympathischer. Aber na ja, da sie offensichtlich keinen Crush auf mich hat, würde ich mir wohl einen Korb abholen.

RipedimeActing
Fragesteller

Beide haben Interesse

Mädchen A

Stell ich mir jetzt irgendwie schöner vor. Kommt aber natürlich auch auf den Charakter an

Egal: Sie ist nett. Der Rest klärt sich im Laufe der (hoffentlich unserer gemeinsamen) Zeit ... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen A

A wirkt sympathischer :)