Auf welches Alter steht ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht krass wenn man sich zusammen wohl fühlt ist es in Ordnung, war mit 32 kurz mit einer 18 jährigen Befreundet, im dem Alter geht es noch.Anders sieht es aus wenn der Partner schon 60 plus ist und man 15 Jahre jünger oder so und der eine keine Lust mehr an Unternehmungen und Feiern hat,dann macht sich der Altersunterschied bemerkbar.

Ich habe nie nach dem Alter, sondern nach der Persönlichkeit geguckt. Das Leben und besonders die Jugend ist zu kurz, um daraus noch Minialtersklassen zu konstruieren.

ja also 14 und 19 find ich schon etwas fragwürdig aber solange alles gut gelaufen ist passts ja

LilaLola990
Fragesteller

Ist super gelaufen also ich bereue es nicht aber aufpassen muss man natürlich trotzdem:)

Ja, find ich zu groß den Unterschied. Ich selbst habe kein festes Alter und bin 16.