Auf welcher Seite sollte die Frau laufen, wenn sie zum Date ausgeführt wird?

4 Antworten

Die Frau läuft auf der Straßeninnenseite und du beschützt sie wie ein Kavalier vor dem Dreck der Kutschen, die evtl. hochgeworfen könnten. Alexander von Streetgamecoach.de

Die Dame geht immer auf der strassenabgewandten Seite, damit sie von vorbeifahrenden Autofahrern nicht nassgespritzt wird. Die Ausnahme ist nur, wenn der Gehweg zu schmal ist oder die Strassenseite besser ist (andere Seite uneben oder gar nicht gepflastert).

In Frankreich ist es üblich, dass die Dame auf der Schaufensterseite geht - kein Witz!

Genau, NICHT auf der Straßenseite, das steht fest. Demzufolge wie in Frankreich auf der Schaufensterseite-passt! Und in arabischen Ländern ein paar Schritte hinter dem Mann. Ach halt, es ging ja um Dates, nicht um Zwangsehen...

Was möchtest Du wissen?