Auf welchen Körperbau steht ihr bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sportlich 54%
Mollig 31%
Schlank 8%
Anderer Körperbau 8%
Dünn 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mollig

Hallo Amelia, ich finde alles über schlank, normal, mollig, sportlich gut, so lange das "Gesamtbild" stimmig ist und mir gefällt! Generell finde ich eher kurvige Frauen anziehender als recht schlanke. Ein kleines Bäuchlein stört überhaupt nicht aber sie sollte jetzt auch nicht extem dick sein.

Sportlich

Zu 100%! Schlank ist auch gut.

Sportlich

Besser als diese ganzen Hungerhaken

Anderer Körperbau

Kein "normal" und keine "weiblichen Rundungen" als Auswahlmöglichkeit.

Ich bevorzuge letztere. Normal geht genauso.

In anderen Fällen entscheidet der Gesamteindruck, wobei Charakter wichtiger als Optik ist.

Dünn und zerbrechlich wäre nicht mein Fall.

Amelia243
Fragesteller

Was soll denn normal bitte sein? Da stellt sich Jeder etwas anderes drunter vor.

hartmutschoen  13.05.2024, 14:14
@Amelia243

Alles zwischen dick und dünn ;-) Man könnte das Normalgewicht heranziehen.

Würdest Du mollig als Gegenteil von dünn ansehen ? Oder als Gegenteil von schlank ?

Hey! Ausser dünn und extrem dick kann jeder Körperbau sehr schön sein. Es sollten einfach gute Proportionen vorhanden sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung