Diese Frage ist nur an die Frauen gerichtet?

Wollte mal wissen ob das ok ist oder ob das eher schlecht rüberkommt, da ich bisher noch nie in einer Beziehung habe und ich mich mit einer Frau in ein paar Tagen Date.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde nicht gut 83%
Ich finde es ok 8%
Ich finde es OK und schaue gerne dabei zu 8%

2 Antworten

Ich finde nicht gut

Ich finde das hochgradig unhygienisch. Denn es ist bekannt, dass die Urinspritzer durch den Aufprall aufs Wasser und das Keramik über 1,5m weit fliegen und so das ganze Bad verunreinigen.

Bei fremden Personen und fremden Toiltten ist es mir egal, bei mir zu Hause gibt es entsprechende Hinweise, dass die Herren sich setzten, hinterher Toilette und alles im 2m Umfeld im Bad putzen dürfen nach JEDEM Toilettengang oder nicht mehr bei mir auf Toilette gehen dürfen. Denn ich finde das schlicht wiederlich und möchte danach weder auf der Toilette sitzen, noch eine Wand, Gegenstand oder ähnliches berühren was in der Nähe war.

Könnnen sie bei sich machen, aber nicht bei mit.

Und nein, ich schaue keinen Leuten beim Urinieren zu, wenn es sich vermeiden lässt.

AlexausBue  05.04.2024, 14:53

Ich kenne allerdings auch Männer, bei denen es im Stehen nicht mehr so gut funktioniert und wenn die dann aufstehen, tropft viel mehr auf den Boden davor.

testwiegehtdas  05.04.2024, 15:11
@AlexausBue

Könnte man mit einem unter gehaltenen Stück Toilettenpapier ja einfach verhindern.

Außerdem sind es dann eben nur auf ein paar Tropfen davor, statt weiträumig als feinen Nebel im ganzen Bad verteilt und auf allem abgelagert. Und ja, wirklich auf allem, auch Zahnbürsten die offen rumstehen, überall findet man hinterher die Rückstände davon.

Die paar Tropfen finde ich weitaus weniger eklig und kann man viel einfacher und schneller wegputzen, da man es sieht, als wenn Leute im Stehen pinkeln.

ThorDonnergo522
Fragesteller

Wollte nur fragen, war nur neugierig was eure Meinung dazu ist.

Ist mir egal, solange er nicht alles vollpinkelt

Chrisian68  23.04.2024, 16:55

Man kann gar nicht verhindern dass man im Umkreis von 2 Metern alles mit einem feinen Piss-Nebel ankleckert ...