Auf welchen Gaming Laptop würde das Spiel laufen?

2 Antworten

So eine Kiste wie der hier wird solche Spiele und auch welche die um ein wenig mehr Leistung bitten ohne Probleme packen:

https://www.notebooksbilliger.de/acer+nitro+5+an515+45+r97z+737054

Sollte sich dein Verhalten was benötigte Leistung angeht nicht sonders verändern würde dir dieses Gerät sehr lange halten.

Salatking
Fragesteller

reichen 8Gb Rahm auch?

Kenshin663  01.01.2023, 04:45
@Salatking

Also bei mir wird Rahm in ml bemessen. Falls du RAM meinst, dann kommst du je nach Spiel (was das hier ist lässt sich ja nicht sagen) am Anfang mit 8 hin. Du wirst aber sehr schnell anecken. Heutzutage sind einfach 16 Standard. Und damit rechnen die Entwickler auch...

Na jeder, der ein 64Bit System hat und bessere Bauteile als da angegeben.

Sozusagen jeder der heutigen Zeit.

(Hab selber einer hat aber 1.7k gekostet der schafft das Easy)

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby