Msi gaming Laptop gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Preis, wenn er in einem guten Zustand ist sind 150€ gut.

Die Hardware selber, vor allem in einem Laptop kommt aber stark an ihre Grenzen, vor allem in neueren Spielen der letzten 3-4 Jahren. Mein Bruder hat einen Laptop mit GTX 1060 und naja reicht gut für Spiele wie LoL, Valorant, Lethal Company etc. aber in Spielen wie z. B. Squad, The Finals, Battlefield 5 muss man alles auf niedrig stellen und der Laptop pustet stark.
Anspruchsvolle Spiele wie Dying Light 2, Monster Hunter World oder die neueren Assassins Creed Teile laufen nicht.

Muhammed690
Fragesteller

Vielen Dank!

Allzu viel darf man nicht erwarten, ist schließlich ein fast 7 Jahre alter Mittelklasse Laptop. Wenn der unter 200€ bleibt aber ganz ok

Muhammed690
Fragesteller

Dankeschön!