Auf welchem Wege kann man eine Website melden/sperren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Polizei unterhält eigene Abteilungen für Internet-Kriminalität. Noch nie davon gehört/ gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWebUser
04.05.2016, 03:35

Natürlich :) Habe einen Bekannten der in der Abteilung arbeitet.
Jedoch haben diese letztendlich nicht (viel) mehr Möglichkeiten als ich. Außer das sie das recht haben (Falls sie den Provider ausfindig machen) die Kontaktdaten des Besitzers der Website zu bekommen.

0
Kommentar von Herb3472
04.05.2016, 03:51

@AnonymWebUser: tja, that's it. Das war's dann wohl. Oder möchtest Du hier illegale Hacker anwerben, die die Seite lahm legen? Ist hier wohl nicht der richtige Platz dafür....

0
Kommentar von Herb3472
04.05.2016, 04:05

"Wissen erweitern" in welcher Weise? Was andere dazu meinen und sagen bzw. schreiben?

0

Nur so als Tip: Die Webseite ist auch nur mit Quelltext gekocht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymWebUser
04.05.2016, 03:27

Der sagt jedoch nicht viel aus :) Bekomme lediglich die Information das die Seite mit Wordpress gebastelt worden ist.

0

Was möchtest Du wissen?