Auf welchem Sicherheitspatch ist das A71?

2 Antworten

jonhubi
Fragesteller

Habe aber immer noch April 2022. Und wenn ich nach Updates suche kommt auch nichts neues.

MichaelSAL74  19.09.2022, 14:13
@jonhubi

Gut, dann kriegst Du halt noch nicht, vielleicht dauerts noch und noch und noch

Ich kümmer mich da nicht drum: Ich krieg ne Meldung wenns installiert ist und gut. Alles Andere interessiert mich nicht

jonhubi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich wohne in der Schweiz. Vielleicht macht das einen Unterschied.

MichaelSAL74  19.09.2022, 14:41
@jonhubi

Vielleicht, keine Ahnung. Mußt Du mal ein Schweizer Android-Forum bemühen