Auf welchem fahrzeug darf man zu zweit fahren?

4 Antworten

Mit jedem Fahrzeug, das in die Führerscheinklasse AM fällt (50 ccm, 45 km/h) und im Fahrzeugschein zwei eingetragene Sitzplätze hat.

Mit jedem Fahrzeug, das dafür eingetragen ist.

Die meisten Roller oder Mofaautos.

Ein einsitziges Fahrzeug natürlich nicht

auf allen Fahrzeugen, die für 2 Personen eine Betriebserlaubnis haben.

Welche musst du dir selber raus suchen- oder sollen wir jetzt alle hunderten Modelle auflisten?

wäre ja genauso so eine Frage: in welchen Autos darf man zu 5 fahren?

Auf fast jedem 2 Rad in der AM Klasse.

Ich rate dir aber ne Simson zu kaufen. Den ganzen Plastikchinaroller Dreck kannt man sich sonst wo hinschieben.