Auf welche Spiele die noch 2024 rauskommen freut ihr euch?

5 Antworten

So einige aber ich hab kaum alle auf dem Schirm

Zumeist sicher auf

Hellblade 2

Stalker 2

Star Wars Outlaws

Gleichfalls interessant

Planet Zoo

Metal Gear 3 Delta

Avowed

Fable

Frostpunk 2

Da sind so einige Spiele dabei, auf was ich warte, für dieses Jahr. Ich warte aber auch ob das Spiel gut ist bevor ich es kaufe, oder diese im Game Pass kommen:

  • Alone in the Dark
  • Hellblade 2
  • The Alters
  • Stalker 2
  • Avowed
  • Clockwork Revolution
  • Still Wakes the Deep
  • Killing Floor 3
  • Level Zero
  • Dragon Age Dreadwolf
  • Star Wars Outlaws
  • Pragmata
  • Routine
  • Jurassic Park Survival/kann dieses Jahr sein oder erst 2025
  • Judas
  • Das neue Fable
  • Little Nightmares 3
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Horizon Forbidden West für den PC, is eigentlich das einzige Spiel was ich dieses Jahr auf dem Schirm hab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Derzeit auf Final Fantasy 14 Dawntrial und Silenthill 2

Dragons Dogma 2

Titanquest 2 (falls es dieses Jahr noch erscheint)

Silent Hill 2 Remake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen