Auf welche Nationalitäten bei Männern steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deutsch 48%
Südländisch 21%
Andere 17%
Asiatisch 14%

6 Antworten

Südländisch

Also mit Menschen aus dem Arabischen Raum habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Sehr gastfreundlich, sympatisch, hilfsbereit, humorvoll, rechtschaffen.

Andere

optisch ist deutsch aber auch südländisch durchaus ansprechend. Nicht Alle natürlich aber Großteils.

Charakterlich läßt sich das nicht festmachen. Habe sowohl bei Deutschen als auch Südländern Gute wie schlechte Charaktere erlebt.

Für mich zählt aber das Gesamtpaket.

Südländisch

Glaube so leicht bevorzugt. Aber denke ich fand fast aus jeder Nationalität schon mal jemanden hot.

Asiatisch

Ich finde Deutsche zwar auch gut, aber Asiatische Männer mag ich auch...🙃

Andere

Ich finde die Tahitianer sehe ansehnlich.