Auf welche Charaktereigenschaft legt ihr wert?

9 Antworten

Naja ja Humor macht schon was, aber wenn ich eine Freundin haben würde wäre mir wichtig das sie nicht so dumm wie Brot ist und das wir ähnliche Interessen haben (also natürlich nicht Freundin mit 15 sondern meine mindestens 18) z.B. mal ein Haus haben oder Familie. Und natürlich kocht diese typischen Mädchen/Frauen von heute die denken sie wären Gott und keinen Respekt und halt so auf Ghetto Queen (finde ich zum Kotzen)

Ich lege großen Wert auf Charakter. Humor und Treue sind bei mir somit das wichtigste in einer Beziehung....Ich muss sagen ich habe auch Humor es geht aber auch bei vielen Dingen einfach zu Weit

Liegt vielleicht daran, dass deine Witze nicht lustig sind? Sachen die man selbst witzig findet, können andere halt verletzen, einfach anzunehmen es läge an den anderen ist jetzt nicht so reif.

Selbst würd ich Wert auf Offenheit, Toleranz, Rücksichtnahme und so legen. Dass man auch Rücksicht auf die Schwächen des anderen nimmt, und einander zuhört.

RationalFaith
Fragesteller

Naja Humor ist ja nicht mit lachen auf irgendwelchen Witzen verbunden. Man kann objektiv erkennen, ob jemand ernster oder gelassener und umfangreicher in bestimmten Situation reagiert. Ist n Unterschied ob man beim necken es ernst nimmt und unfreundlich reagiert oder schlagfertig kontert

Loyalität

Offenheit

Toleranz

Empathie

Sensibilität

Ich lege Wert darauf dass dies für Klappe halten kann. Einfach was für dich behalten und nicht irgendwem erzählen um Aufmerksamkeit zu kriegen.

Kenne aber nur eine der ich so vertraue