Auf was steht ihr mehr bei einem etwas kräftigeren Mädchen(78kg)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

String 68%
Slip 32%

10 Antworten

String

Trage beides und such dir aus was gefällt. Aber warum soll es ein Grund geben warum du keine Strings tragen kannst.

Slip

Ich mag‘s am liebsten, ihr was auch immer auszuziehen 😇

Grundsätzlich mag ich eher Slips, egal, bei welcher Figur! Du solltest aber überlegen, was dir besser gefällt, bzw. was für dich bequemer ist.

Weder noch entweder panty oder nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Ich mag Strings generell am liebsten. Trage selbst auch welche.

Slip

Auch schon bei Slipeinlagen wäre ein Slip deutlich besser als ein String, diese Slipeinlagen für Strings taugen doch nicht wirklich viel. Außerdem wird dann der doch so sexy String durch die Einlage irgendwie doch wieder zum Liebestöter.

Wie es sich anhört trägst du ja sogar eher größere Einlagen, dann definitiv Slip.

AlyssaInCrime
Fragesteller

Ja so mache ich es auch meist