Studium erstsemester Lauf was anziehen?

5 Antworten

Hallo  Studibee

Ziehe einen Bikini oder Badeanzug drunter

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man das nicht absagen wegen der Pandemie.

da hält bestimmt keiner 1,5m Abstand oder Trägt eine Maske.

Also es kommt auch drauf an wie offen du bist. So ein Slip oder Tanga mit viel spitze gibt natürlich auch viel Preis... wenn das für dich ok ist... allerdings ist es schon sehr Aufmerksamkeitsstark.

sonst zieh ruhig was schlichtes knappes an, einen normalen Tanga oder n Slip im Bikini Style.

musst ja nicht unbedingt den Pink / weißen Slip mit hello kitty drauf anziehen. Wobei das sicher auch lustig aussehen würde 😜

Einfach was unauffälliges anziehen. Ich vermute mal ein SportBH und die dazugehörige Unterhose sind gut. Müsst ihr euch da wirklich so weit entkleiden? Bei dem Wetter auch nicht immer toll. Zumal es bei der Pandemie auch keine gute Idee ist sowas zu machen.

Ich hätte eine ganz normale Unterhose an - weiß oder schwarz.

Aber: Die längste Kleidungskette ... meine Idee: Jeder in Deinem Team sollte einige Schals anziehen ...