Auf was könntet ihr für einen Monat leichter verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Kaffee 81%
Internet 19%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Internet

Es fällt mir sicher nicht leicht, auf das Internet zu verzichten, aber zum Glück lese ich auch gerne und viel.😃📚

Kaffee ist mein bester "Freund" - den brauche ich dringend!🥰☕

Ich habe für Ausflüge eine mittelgroße grüne Thermoskanne, die ich mit Kaffee fülle - wir nennen sie spaßeshalber auch meinen "grünen Freund".😅

tanzella  30.12.2023, 17:05

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Kaffee

Kaffee wäre eher möglich als Internet. Besonders weil ich ohne Internet nicht arbeiten kann, und mir somit auch keinen Kaffee leisten könnte.

Kaffee

Bekomme von Kaffee sowieso immer Bauchschmerzen

Kaffee

Da ich keinen Kaffee trinke, aber auch auf das Internet könte ich verzichten.

Internet

Könnte dann in Ruhe Kaffee trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung