Auf was kannst du überhaupt nicht verzichten?

7 Antworten

Hallo Lilly7373.

Urlaub ist für mich lebensnotwendig.

Auf mein Bett, Essen und Trinken kann ich auch nicht verzichten.

Meine Freundin ist mir so wichtig, auf sie könnte ich niemals verzichten. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Existentiell schließe ich mich LaMaupin an und individuell kann und möchte ich nicht auf meine Familie, Freundin und Freunde verzichten wollen.

Freunde, Familie, mein Bett, Bücher, und theoretisch auch Handy/iPad

Mein Mobiltelefon, oder auch genannt Handy🥴

Einfach schon nur wegen dem Aspekt ‚Mit Freunden schreiben‘ ^^

Luft am wenigstens, Wasser ein paar Tage, Nahrung ein paar Wochen