Auf Twitch IP-Adresse eines Streamers sehen?

5 Antworten

Nur mit direktem Zugriff auf die Twitch server.

Natürlich nicht. Du siehst nur die IP-Adresse vom Twitch Server.
Nur Twitch sieht die IP Adresse des Streamers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Nein, natürlich geht das nicht....was willst du auch mit der IP?

ZaoDaDong  17.12.2018, 14:23

Gibt eigentlich nur einen Grund: DOS Angriffe.

noah2369  28.10.2021, 17:19

Mit der ip kannst du auch die genaue adresse rausfinden

Orothred23  29.10.2021, 14:51
@noah2369

Völliger Unfug. Man bekommt den ungefähren Standort, niemals die genaue Adresse....

Ansonsten, belege mir bitte das Gegenteil. Das hier ist meine aktuelle öffentliche IP: 188.103.11.103

Ja das geht alledings musst du dich in die Twitch server hacken was ich nicht empfehlen kann da dies logischerweise strafbar ist.

noah2369  28.10.2021, 17:19

Und wie kann ich mich da reinhacken?

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet