Auf Selbstbräuner Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein, du kannst eine böse Sepsis bekommen (Blutvergiftung).

Vor allem wenn sich deine Tätowiererin nicht sicher ist, würde ich mir die Frage stellen ob du wirklich zu der Inkerin gehen willst.

 

Sepsis?
Ist dir eigentlich klar wie selten eine Sepsis bei gesunden Menschen zwischen 10-45 ist?
Sepsis ist das große Schreckgespenst vor dem alle Angst haben.

http://imgur.com/a/PnHLq

0
@Knopperz

Wenn man über Selbstbräuner drüber sticht kann das sehr wohl der Fall sein :)

Ich will nicht wissen welchen Schmogg man da mit in die Haut reinbekommt :)

0
@InkedlLady

Danke, du hast Recht. Ich warte lieber bis mein Selbstbräuner weg ist!

1

Also ich würde es sein lassen. Verzichte lieber einige Zeit auf Selbstbräuner. 

Wenn da was passiert, hast du die k**** am dampfen und dein tattoo kann ruiniert werden. 

Kannst du das Zeug nicht runterwaschen, notfalls mit ner Bürste?

helix punchen oder stechen, risiken, ablauf

ich möchte mir bald ein helix punchen lassen (stechen geht auch).ich hab schon eine weile im internet geguckt was das beste ist und habe trotzdem noch ein paar fragen: