auf mir hacken seit Jahren alle rum? M?

3 Antworten

Seitdem ich extrem Muskelaufbau mache und einen guten Körper habe traut sich kaum jemand was zu sagen

Wenn das so ist dann freu dich doch. Menschen nehmen sich immer den schwächsten aus der Gruppe bei dem es am einfachsten geht.

Wenn Du das Alles nicht immer so persönlich nehmen würdest, wäre Dein Leben wohl ganz entschieden glücklicher!

Das erinnert mich an meine Jugend. GOTT sei Dank wird mir von OBEN (Himmel) geholfen. Leider schließen diese Möglichkeit zu ihrem eigenen Leidwesen aus.