Auf leeren Magen jetzt Eis essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du machen. Ob dir das gut bekommt oder nicht kann man aber nicht sagen. Persönlich würde ich das Eis aber nicht essen. Vor allem nicht so früh am morgen. Da brauch ich Persönlich erstmal was richtiges zu essen 

Bevor das Eis in den Magen gelangt, hat es schon Körpertemperatur erreicht. Daher kein Problem.

Ich weiß nicht, wie oft ich schon morgen zum Frühstück vor allem Anderen Eis gegessen habe. Das hat mir noch nie etwas ausgemacht. Was soll auch passieren? Mehr als ein bisschen Magenschmerzen kann es ja nicht geben und das wirst du schon ertragen.

Gibt wahrscheinlich so stechende Bauchschmerzen

Lieber nicht - kann sein, das es davon Bauchschmerzen gibt.

Eher nein. Probiere es einfach mal aus.

Was möchtest Du wissen?