Auf Kontokarte (Postbank Card) Kartenprüfnummer finden?

4 Antworten

Du kannst bei der Postbank eine Visa-Karte für 22 Euro pro Jahr bestellen. Es gibt aber auch viele kostenlose Angebote. Einfach mal bei Google schauen.

Eine Postbank-Card ist keine Kreditkarte und hat keine solche Prüfnummer.

Postbank-Card - (Finanzen, Kreditkarte, Postbank)

Kartenprüfnummern gibt es nur auf Kreditkarten. Die Kontokarte ist eine EC-Karte und keine Kreditkarte.

Paypalkonto kannst Du auch als Bankeinzug einrichten, Kreditkarte ist nicht notwendig.

Eine Kartenprüfnummer gibt es nur auf einer Kredit, bzw. Visakarte. Die ist dreistellig und steht im Unterschriftsfeld, also hinten rechts!

wetterwind
Fragesteller

Ist eine Postbank Card eine Kredit bzw. Visakarte.

wetterwind
Fragesteller
@wetterwind

Wo finde ich diese Nummer auf meinem Karte?

Bitte um Hilfe.