Auf iPhone 6s getreten, geht nicht mehr an?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich das Display das iPhone vibriert nicht mehr oder so weil das Display von innen so Stark beschädigt ist das es nicht mehr erkannt wird und wenn kein Display erkannt wird vibriert es nicht oder macht keine Töne schließ es mal an einem PC an wenn es erkannt wird muss nur das Display neu sonst ist die Platine kaputt

flauski  29.12.2018, 07:05

........ Hier hast Du ein paar Punkte für Deinen nächsten Text. Dann kann man Deine Texte auch lesen. ;)

Displayeinheit tauschen lassen, wird aber ne relativ teure Angelegenheit, mit 30€ kommt man da nicht davon. ;)

Ob das Teil generell noch läuft, sieht man ja beim anstecken per USB-Kabel an nen Laptop oder PC. Wird das Gerät in iTunes erkannt, läuft es an sich.

wenn der Verursacher eine private haftpflichtversicherung hat: alles klar.

wenn er keine hat du aber eine hausratvers. auch alles klar (dann haste eben selber draufgelatscht.)

Schon mit ladekabel versucht? An steckdose und versucht zu laden?

HabeayneFrage
Fragesteller

Habs versucht.... alles schwarz da geht nichts.

Einmal hat das handy kurz vibriert als ich es hochfahren wollte. Etwas leben ist da noch drin....

keyko  29.12.2018, 04:31
@HabeayneFrage

😂”etwas leben ist da noch drin..“ xD vielleicht lach ich auch nur wiel es 4:30 ist.

ich würd dir nur noch empfehlen damit zu apple zugehen.

Das handy hat keine äußerlichen Macken es geht nur nicht mehr an seitdem Vorfall.

Repair Center einschicken sich nen Kostenvoranschlag für die reparatur machen lassen. Dann sich entscheiden ob sich das noch lohnt oder nicht. wenn nein ist es ein Fall für den Recycling Hof. Gewährleistung scheidet aus da dies eine Beschädigung duch Eigenverschulden ist das nicht durch die Gewährleistung abgedeckt ist.