Auf Instagram über tote lustig machen strafbar?

4 Antworten

Das Posten der Fotos ist sicherlich strafbar. Ich weiß nicht, ob man die Eltern informieren sollte, denn das zu sehen und zu wissen, wäre furchtbar für sie. Vielleicht würden sie etwas unternehmen wollen. Warum rufst du nicht die Polizei an, schilderst den Fall und fragst, was du machen sollst.

Es ist wirklich verwerflich und schändich, wie weit einige gehen.

Ihre Bilder darf auf jeden Fall niemand nutzen. das ist schon mal ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Geh doch mal bei der nächsten Polizeidienststelle vorbei und schildere den Fall.

Laut meines Wissens, lebt die Beyza noch. Laut ihren Instagram Live Aufnahmen ist sie in Türkei und ruht sich aus.

Lina2332
Fragesteller

Sie ist gestorben! Es gibts bilder von ihrem Grabstein!