Auf Instagram über tote lustig machen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Posten der Fotos ist sicherlich strafbar. Ich weiß nicht, ob man die Eltern informieren sollte, denn das zu sehen und zu wissen, wäre furchtbar für sie. Vielleicht würden sie etwas unternehmen wollen. Warum rufst du nicht die Polizei an, schilderst den Fall und fragst, was du machen sollst.

Es ist wirklich verwerflich und schändich, wie weit einige gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Bilder darf auf jeden Fall niemand nutzen. das ist schon mal ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Geh doch mal bei der nächsten Polizeidienststelle vorbei und schildere den Fall.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut meines Wissens, lebt die Beyza noch. Laut ihren Instagram Live Aufnahmen ist sie in Türkei und ruht sich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina2332
17.06.2017, 14:52

Sie ist gestorben! Es gibts bilder von ihrem Grabstein!

0

Was möchtest Du wissen?