Was kann man tun, wenn man auf Instagram abgezockt wurde?

1 Antwort

Hättest deinen Eltern bescheid geben können und müssen als deine Erziehungsberechtigen steht es ihnen zu wenn bereits Geld bezahlt wurde denn Berteibern der Seite mit ner Anzeige zu drohen per mail oder per Post. Denn ein Kaufvertrag ist nie zustande gekommen weil er sich damit Strafbar gemacht hat das Geld anzunehmen wenn du unter 18 warst. Dabei ist es eigentlich egal ob du das Ding gekriegt hast oder nicht. Hättest dann vermutlich das gezahlte alles wieder zurück zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edgar9
Fragesteller

Aber der Verkäufer hat ja 0 Daten angegeben zu sich, wahrscheinlich Fake Name etc und die IP-Adresse kommt bestimmt irgendwo in Indien raus