Auf Howrse habe ich einem Pferd von mir "Medusas Blut" gegeben, da das Pferd aber schon einen ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dem Pferd einmal gegeben hast kannst du es nicht mehr wegnehmen. Das gilt für alle Objekte vom Schwarzmarkt!

Den Bonus hat dein Pferd trotzdem, du kannst wegen dem GA halt nur die Flügel nicht sehen.

Wenn wieder so eine Zubertrank aktion kommt kannst du dem Pferd aber die Feder nehmen, dann hat es kein MB mehr, der Boni ist auch weg und du bekommst den Schwarzmarktgegenstand ebensowenig wieder wie den Pass!

Das geht leider nicht. Es gab mal eine Aktion bei der du einem Pferd Medusas Blut abnehmen konntest, aber dann wurde es eben für die Aktion benutzt und du konntest es nicht wieder benutzen.

Wenn du dem Pferd aber jetzt nochmal einen neuen Goldenen Apfel gibst, kannst du ein GA mit Flügeln wählen weil es ja trotzdem Medusas Blut hat, du siehst nur mit dem GA die Flügel nicht.

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen obwohl die frage ja schon alt ist.

~ LG Goldi

das geht leider nicht, du kannst es höchstens für zaubertränke nehmen oder so. Wenn du das Fell des GAs änderst, dann wird dein Pegasus Flügel bekommen, denke ich mal. Medusas Blut gibt deinem Pferd aber auch Boni, also hast du es nicht ganz verschwendet.

Minksi  29.03.2012, 19:39

Wenn das Pferd aber ein GA hat, ist das GA beim abnehmen der Federn auch weg ... und das MB landet NICHT wieder im Inventar ... benutzt ist benutzt.

heyyy nein, das geht nicht, aber in den anleitungen der SMGs, steht das aber auch alles, wie es sich bei Medusas Blut (MB) und Goldener Apfel (GA) verhält... lg

Wenn du dem Pferd das Objekt schon gegeben hast, kannst du es nicht rückgängig machen.