Auf Howrse habe ich einem Pferd von mir "Medusas Blut" gegeben, da das Pferd aber schon einen ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dem Pferd einmal gegeben hast kannst du es nicht mehr wegnehmen. Das gilt für alle Objekte vom Schwarzmarkt!

Den Bonus hat dein Pferd trotzdem, du kannst wegen dem GA halt nur die Flügel nicht sehen.

Wenn wieder so eine Zubertrank aktion kommt kannst du dem Pferd aber die Feder nehmen, dann hat es kein MB mehr, der Boni ist auch weg und du bekommst den Schwarzmarktgegenstand ebensowenig wieder wie den Pass!

das geht leider nicht, du kannst es höchstens für zaubertränke nehmen oder so. Wenn du das Fell des GAs änderst, dann wird dein Pegasus Flügel bekommen, denke ich mal. Medusas Blut gibt deinem Pferd aber auch Boni, also hast du es nicht ganz verschwendet.

Wenn das Pferd aber ein GA hat, ist das GA beim abnehmen der Federn auch weg ... und das MB landet NICHT wieder im Inventar ... benutzt ist benutzt.

0

Hey, leider kannst du deinem Pferd die Objekte , in diesem Fall Medusas Blut , nicht wieder weg nehmen. lg CaballoChica13

Ps ich bin bei Howrse Ricarda=) (mit smiley)

Was möchtest Du wissen?