wie entferne ich pegasusflügel bei horwse?

2 Antworten

in der jetzigen aktion kannst du sie beim jeweiligem pferd unten rechts auf der seite entfernen und sicherst dir sogar ein paar zusatzpunkte viel glück noch

LG

Bei vielen Aktionen bei Howrse, kannst du auf einen Button klicken wo draufsteht Flügel entfernen.Ist diese Aktion aber vorbei,geht das nicht.Warte einfach wann die richtige Aktion kommt. Wie gerade die Kuchenbäckerei.

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Howrse: Pferde Grundversorgung?

Zu allererst möchte ich klarstellen dass ich keine Tierquälerin bin und es sich bei Howrse um ein Onlinespiel handelt.

Hier nun die Frage:

Ich habe zwar eher wenige Pferde, aber nicht die Zeit mit allen immer alle Aktionen durchzuführen. Ich sammel eher das Geld für die Reitstunden ein. Wie muss ich das Pferd also versorgen, was braucht es unbedingt das seine Werte nicht sinken? Was kann ich weglassen?

Ich freue mich über alle Antworten!

gruß Queeny

...zur Frage

Misteriöses Pferd geistert auf Howrse!

Hallo (:

Zurzeit bin ich etwas verwirrt... Gestern habe ich mich auf Howrse eingeloggt, und da hat mich folgendes erwartet: beim Spielerempfang war keines meiner Pferde zu sehen, nur so ein gruseliges, unbekanntes Pferd. Ich habe auf das Pferd geklickt und bin auf die Seite des Pferdes gekommen. Der Hintergrund des Pferdes war komplett schwarz, das Pferd war ein Schatten, der sich mit roten Linien gegen den Hintergrund abzeichnete. Das Pferd hatte Reißzähne und glühende Augen, es sah richtig unheimlich aus!! Es hatte weder einen Affix noch sonst irgendwas, beim Namen stand nur in roter Schrift "C-3411-.." Bei der Abstammung stand überall "Pferd verschwunden". Das Stockmaß betrug 1,60 an da Gewicht erinnere ich mich nicht mehr. Die Rasse war Englisches Vollblut, die Spezies Pegasus, obwohl es kein Medusas Blut hatte! Ich konnte mich nicht um das Pferd kümmern, und auch nicht züchten, obwohl das Pferd ein Hengst war. Bei den Smg stand "Schwarzer Apfel" :( Heute war das Pferd verschwunden, alle meine Pferde waren wieder da. Hat jemand dieses Pferd gesehen? Oder wurde mein Spiel gehackt? Oder ist das nur ein Dummer Scherz von Owlient? Wenn ihr wollt zeichne ich euch das Pferd auf Paint nach, dann wisst ihr ungefähr, wie er ausgesehen hat. Bitte helft mir das Rätsel zu lösen!

Lg

P.S. Auf howrse heiße ich Voltar

...zur Frage

Howrse-Trainingspläne für 100 blub

Hallo :)

ich suche einen 100blub trainingsplan für engl.Vollblüter bei Howrse. ich habe bei google schon gesucht, aber nichts richtiges gefunden. bei howrse hatte ich auch schon gefragt, aber ohne antwort. der Plan sollte ohne SMG's sein

danke

...zur Frage

Wie bekomme ich in Howrse mein Pferd auf Blub 100

Hallo,

Ich möchte mein Pferd auf Blub 100 bekommen, aber wie mache ich das? Ich weiß das es eine bestimmte Reihenfolge dabei zu beachten gibt. Aber wie geht die.

Mein Pferd ist ein Araber. Und ist 2 Jahre alt

 

LG Engill (in howrse einhorn-18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?