sag ihr einfach klipp und klar dass dein bruder eine freundin hat die er liebt (aber sei dabei behutsam und doch deutlich) pass auf dass du sie nicht verletzt (also nicht sagst, er würde sie nicht für dich verlassen oder so, das wääre zu sehr auf sie gemünzt) Sag lieber: xxx, mein Bruder hat eine Freundin die er wirklich liebt und er würde sie für keinen Menschen dieser Welt verlassen, oder sowas.

glg

...zur Antwort

wenn mehrjungfrauman auch als mensch zählt schon. lach. ne jetzt aber mal im ernst, ja. Es gibt tatsächlich einen menschen der mit offenen augen schlafen kann. aleerdings hat er eine krankheit die die augen ausgetrocknet hat sodass er das eben kann. (da das augen logischerweise nicht mehr austrocknen kann) allerdings ist er schon tot, da die krankheit einen herzrytmusstörung hervorgerufen hat und er wohl in der nacht einen herzstillstand erlitten hat (wär wohl nützlicher gewesen die frau hätte mit offenen augen schlafen können) das war bis jetzt, so weit ich weiß, einmalig auf der welt. ich kann dir den namen leider nicht sagen aber ich kann dir sagen dass es ein japaner war. ich hoffe ich konnte helfen.

glg

...zur Antwort

Hi, ich habe bis jetzt keinen Hund, will aber unbedingt einen und hole mir, wenn ich das geld dazu habe, einen aus dem Tierheim. Mischlinge aus dem Tierheim sind nicht schlechter als reinrassige. Ich finde es traurig dass oftmals, für Familienhunde oder einfach so, Tiere gekauft werden anstatt aus dem Tierheim geholt zu werden. Bei Polizei oder anderen Diensthunden kann ich es verstehen aber wenn jemand einen Familienhund will, dann ist der Charakter entscheidend nicht reinrassigkeit oder der Züchter.

glg

...zur Antwort

Liebe LOLOGirl99, ich glaube dir dass du dein Leben nicht mehr möchtest und ich glaube dir auch dass deine Mutter dich ruiniert aber lass dich nicht runterkriegen. Noch 5 Jahre dann bist du weg. Wenn du willst auch jetzt gleich! Das ist nicht das schlimmste. Ich weiß was es bedeutet eine schrekliche Kindheit zu haben und ich warne alle die jetz sagen "Ist doch nicht so schlimm". Ich kann es verstehen dass du dir das Leben nehmen willst aber das brauchst du nicht. Deine Mutter schadet sich, aber sie soll nicht der Grund sein dass du stirbst. Ich wurde früher geschlagen, habe mich mit 7 fast umgebracht, und seitdem freue ich mich auf meinen 18 geburtstag. Wir, du und ich, können dann ausziehen und sehen sie nur wenn WIR wollen. Dann wird alles besser. Versuche bitte dein Leben unter Kontrolle zu bringen. Es lohnt sich.

Und wenn nicht kannst du dich später umbringen. Aber einen Versuch ist es wert!

...zur Antwort

wilkommen im club. ich finde man sollte dich da nicht aufhalten aber ich sage dir eins. wenn es wegen jemanden bestimmten ist, ob freunde oder die große liebe oder so, tu ihnen den gefallen nicht. denk an die zukunft. denk an, wenn du kinder willst, deine kinder, deinen mann und wie schön das leben wird. denk daran dass du jetzt jung bist und alles ändern kannst. weißt du, ich habe diese probleme auch, bin gestern erst aus der klinik entlassen worden. du schaffst es, gib nicht auf. hör dir musik an, schreib geschichten in denen du deine gefühle verarbeiten kannst, aber tu dass nicht. natürlich, es ist dein leben aber wenn du jetzt am ende bist, kann es doch nur noch besser werden oder? nimm mal ne auszeit und hau ab. einfach weg aus deinem umfeld. reagier dich ab, schreie im wald, schlage deinen teddybär grün und blau und schrei jeden an wenn dir danach ist, aber das leben wird noch schön.

ich hoffe ich habe dir geholfen

(Ach ja, wegen der Psychatrie. Warscheinlich schon, und dort ist es nicht wirklich schön. Lass den Quatsch und zeige es deiner Mam dass du kein Problem hast und sei frühlich. Du schaffst das!)

...zur Antwort