beste freundin steht auf großen bruder! ;)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr einfach klipp und klar dass dein bruder eine freundin hat die er liebt (aber sei dabei behutsam und doch deutlich) pass auf dass du sie nicht verletzt (also nicht sagst, er würde sie nicht für dich verlassen oder so, das wääre zu sehr auf sie gemünzt) Sag lieber: xxx, mein Bruder hat eine Freundin die er wirklich liebt und er würde sie für keinen Menschen dieser Welt verlassen, oder sowas.

glg

okay, ich probiers, danke :)

0

Ich würde an deiner Stelle ihr nicht erzählen, dass das nichts wird. Vermutlich weiß sie es selbst, will es aber nicht hören. Sag ihr lieber, dass dein Bruder sich strafbar machen würde, wenn er etwas mit einer Minderjährigen anfangen würde, außerdem ist sie deine beste Freundin und was würde aus eurer Freundschaft werden, wenn das zwischen deinem Bruder und ihr nicht klappt. Außerdem, wenn dein Bruder seine Freundin für deine Freundin aufgeben würde, wer kann ihr sagen, dass er das nicht auch für eine andere machen würde?Frag sie ob ihr die kleine Verliebtheit in deinen Bruder wichtiger ist als eine Jahrelange Freundschaft ;-) Männer kommen und gehen, gerade in eurem Alter, aber eine richtige Freundschaft hält ewig oder was meinst du?

aber die wirkt im moment so, als ob sie alles machen würde, damit sie mit ihm zusammen kommt...aber danke ;)

0

wenn ihr das macht, ist es fies. dein bruder hat ne feste freundin, das zerstört man nicht.

ich würde das nie tun, ich mag meinen bruder mega gerne, seine freundin auch.

0

Was möchtest Du wissen?