verschwundener goldener apfel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

man kann felle mithilfe der schwarzen perle einsenden, die möglicherweise (mit geduld, können und hilfe von anderen) auserwählt werden, und dann erst mit dem goldenen apfel erhältlich sind. jeder spieler kann sich aussuchen, ob er sein fell deaktiviert, dann wird es ein vga (verschwundener goldene apfel), und somit mehr oder weniger kostbar, wertvoll, etc. mehr fragen? frag mich (:

Der VGA ist so wie der GA blß das man dieses Fell so nicht mehr auswählen kann sondern nur noch bei den Verkäufen. Ein VGA entsteht wenn der Ersteller es entfernt. so beantwortet sich auch die frage 2, der VGA ist viel mehr wert weil man das bestimmte fell nicht mehr selbst auswählen kann.

LG. PaH und heiße auch auf Howrse so