Howrse Gutscheincodes?

2 Antworten

Codes kann man nur noch einsetzen, wenn Howrse sie selber raus gibt. Alle alten wurden, wie oben bereits gesagt, deaktiviert.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es mal einen Code für die Schwarze Perle. Aber der funktionierte auch nur an einem bestimmten Tag und man musste ein bestimmtes Video auf Twitch gucken.

Die Codes gehen nicht mehr, die wurden bereits vor Ewigkeiten abgeschafft.

Das letzte mal als dieses Fenster funktioniert hat, konnte man Etrian und Wikaila bekommen, das ist aber auch schon vorbei.

Giulia2006
Fragesteller

Dankeschön