Auf Geburtstag gehen oder nicht?:(

6 Antworten

Erkundige Dich mal beim Taxiunternehmen, was die Fahrt nachts kostet. Du machst das ja nicht dauernd. Mit einem betrunkenen Geburtstagsgast würde ich an Deiner Stelle auf gar keinen Fall zurückfahren. Das ist schon zu oft schief gegangen. Da ist man schneller tot, als man gucken kann.

Gibt es nicht jemanden bei der Party, der sich micht besäuft und dich dann mitnehmen kann? Und willst du hin oder machst du es nur, damit deine Freundin glücklich ist? Wenn du keine Lust hast, dann sei ehrlich zu ihr und mach dir zuhause einen schönen abend und ihr Feiert zu zweit später nach. Wenn du angst hast, dass du mit besoffenen fahren musst, lass dich lieber vorher von deinem opa abholen, deine Freundin hat sicher Verständnis dafür :)

Hallo,

wenn Du Dir jetzt schon darüber einige Gedanken machst, ob Du hin sollst oder nicht, würde ich das lieber lassen. Ich bin auch kein großer Partygänger, war allerdings letztens auf einer Abschlussparty und das ist alles völlig nach hinten losgegangen.... Alle haben sich betrunken bis zum geht nicht mehr, es gab ein haufen Ärger, Freundschaften sind in die Brüche gegangen usw... usw.... So läuft aber zum Glück nicht jede "Party" ab :-D Zum Glück.... Nur naja, wenn Du nicht so gern Alkohol trinkst, feierst , dann würde ich wenigstens wegen Deiner guten Freundin für 1 - 2 Stunden dortbleiben. Danach kannst Du ja nach Hause :-)

Oder Du lässt es ganz bleiben. Für beide Möglichkeiten hat Deine Freundin sicherlich Verständnis - muss sie auch, wenn sie eine gute Freundin von Dir ist :-))

Hör auf Dein Verstand / Herz :-)

Grüße,

Apfel

wenn gute freundin -> übernachten

wenn nicht so -> frag andere gute freundinnen ob die dich nach Hause fahren könnten^^

Wenn es der 18. Geburtstag einer guten Freundin ist solltest du schon hingehen. :) Lass dich halt von deinem Opa bringen und vom Taxi abholen, ich meine, klar, Taxi ist nicht so billig, aber es ist ja nur eine Ausnahme, oder? ;)