Auf einmal unglücklich mit neuem Hund warum?

1 Antwort

Was lässt dich denken das deine Verstimmung wegen den Hunden ist? Machst du dir Sorgen das der Hund es nicht gut bei dir hat? Oder magst du ihn einfach nicht? Vielleicht musst du dich erst noch an ihn gewöhnen. Weil wenn man ein Tier liebt, dann macht das einen ja in der Regel glücklicher. Es sei denn du befürchtet das es der Hund wirklich grottenschlecht bei euch haben wird und das du total überfordert damit wirst dich um ihn zu kümmern.

keksx123
Fragesteller

Nein ich finde ihn super und total süß. Jedoch habe ich Angst, dass alles nicht zu packen, also wie du es sagst in deiner 2. frage