Auf einer skala von 1-10. Wie wichtig ist die größe des penisses des mannes?🤔?

11 Antworten

Die Frage lässt sich so nicht beantworten.

Was bringt ein 20 cm Penis wenn er dünn wie eine Nudel ist und der Mann keine Ahnung hat wie er mit einer Frau umgehen muss?

Was ich damit sagen will: Für mich persönlich ist eine gute Kombination aus allem wichtig. Aber das Gesamtpaket muss für jede Frau individuell stimmen. Individuell bedeutet also, dass jede Frau eine andere Vorstellung von einem perfekten Liebhaber hat. Der Penis ist dabei nicht das Wichtigste. Gefühle sind bei den meisten Frauen ohnehin ein grosses Thema. Denen sollte man(n) viel mehr Beachtung schenken. Wenn eine Frau einen Mann liebt, dann so wie er ist mit allem drum und dran.

Mein jetziger Freund hat z.B. einen etwas kleineren als mein Exfreund. Sein bestes Stück finde ich aber tausendmal besser als das meines Exfreundes ;)

5, es kommt darauf an, was du damit anstellen kannst

Jakobking123
Fragesteller

okey danke🤔

0. Es kommt allein auf die Technik an.

Die Größe ist den meisten ziemlich egal.

Die Scheide ist ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, die Technik ist wichtiger.

Ich würde auf 2,5 tippen.

In der Schwulensauna eindeutig 10.