Auf der Haut Gelbe Flecken?

 - (Medizin, Meinung)

3 Antworten

es könnten ganz leichte „blaue“ flecken sein, die einfach gelb gefärbt sind...ist es an stellen wo man sich öfter mal stößt?

Leichte Hämatome ( blaue Flecken) die werden beim Verheilen eben gelb.

ich seh da keine gelben flecken.

Achtung an Rattenhalter oder Tierärzte hier

Ich habe mir eben mal genau die Haut meiner Ratten angesehen und mir ist aufgefallen, dass die beiden viele kleine rote Flecken auf der Haut haben. Die Flecken sind hauptsächlich auf dem Rücken, am Bauch, Hals und an den Beinen ist die Haut ganz normal.

Als ich mit dem Fingernagel etwas über die Haut gekratzt habe, sind ein paar rote Flecken abgegangen, sie sind also nicht fest auf der Haut.. es sieht eher aus wie rote Schuppen, die auf der Haut kleben, ich hab sie genau betrachtet, sie bewegen sich nicht, und sehen aus der Nähe auch eher wie Schuppen aus, aber sie sind auch nur maximal so groß wie ein Sandkorn. Ich habe nach Wunden gesucht und am Hals und Rücken auch einige Stellen gefunden.

Was ist das und muss ich damit zum Tierarzt?

Bitte keine Sinnlosen Kommentare!! Brauche dringend Hilfe da mir das Tier am Herzen liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?