Auf der Arbeit schminken?

5 Antworten

Ach was, ich kenne einige Mädels die beim Zahnarzt arbeiten und WIRKLICH stark geschminkt sind.

Klar kannst du, kann dir keiner verbieten dezent. Meine Chefin in der Ausbildung war damals echt streng hat morgens die Fingernägel kontrolliert aber wimperntusche, kajal und make up hatte ich immer. Später sogar Lippenstift.. Wenn dich das make up nicht stört wegen dem Mundschutz warum nicht. Ist doch auch für die Patienten angenehmer in betonte hübsche Augen zu schauen ;)

electrician  25.02.2019, 06:51

(falsch geklickt)...

Dann mach das.

Warum sollte das nicht ok sein?

greysislife
Fragesteller

Hab angst das es für meine Arbeit zu viel ist...

Honey2211  25.02.2019, 06:58
@greysislife

Ach Quatsch.. Nur weil wir in fremden Mündern rum wuseln heißt es ja nicht das wir automatisch wie ne Leiche aussehen müssen :) die wo sich ekeln verstehen das nicht.. Aber ich hab mich nur geekelt das ist halt unser Job und auch da kann man sich gepflegt und frisch zeigen. Wie gesagt mach es dezent. Lass Farbe weg und betone nur die Augen mit Kajal und Wimperntusche. Die gewöhnen sich schon in der Arbeit vielleicht fangen die anderen dann auch damit an.

Das schlimmste, das mir bei meinem Zahnarzt passieren könnte, wäre der Anblick einer Helferin, welche mich mit ihrem Aussehen zu Tode erschreckt.

Da lieber dezent geschminkt, dazu noch ein süßes Lächeln.