Auf der Arbeit etwas verbockt?

nirtouveauce  26.11.2020, 16:56

Was hast du denn getan?

19WinstonS84
Fragesteller

Kostenlose Aufträge erstellt obwohl sie Kostenpflichtig sind.

nirtouveauce  26.11.2020, 17:08

War das eine Übungssituation oder ist das Zeug bzw. die Dienstleistung tatsächlich für umme "verkauft" worden?

19WinstonS84
Fragesteller

Nope kein Übung. Hab alle storniert aber die Aufträge müssen alle neu erstellt werden.

5 Antworten

  • Überlegen WAS man falsch gemacht hat
  • Überlegen WIE man das in Zukunft verhindern kann
  • Sich bei Kollegen entschuldigen und mit dem Lösungsvorschlag kommen
  • König sein, weil man Lösungen liefert.

Gut ist in solchen Situationen zu dem Fehler stehen und bestenfalls eine Lösungsmöglichkeit liefern.

Das beeindruckt.

Die Sprüche aushalten, Das vergeht wieder. Und den Fehler nicht wieder machen.
Dafür macht man ja eine Ausbildung. Da sind Fehler "nromal"

Bist im ersten Lehrjahr. Du bist im Lernmodus und mal was zu verkacken, sofern es nicht mutwillig war, gehört dazu.

Blöde Sprüche leider auch, aber die meinen die Leute bestimmt nicht so ;-)

Du bist Azubi. Azubis "dürfen" Fehler machen, na und?