Probleme in der Ausbildung mit Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habt in an den selben Tagen Berufsschule? Dann würde ich ihm da einfach die Meinung sagen und ihm genauso drohen. Bevor du zum Chef gehst würde ich noch 2-3 Wochen warten...bis dahin weis er wie du deine Arbeit erledigst und wird das nicht negativ werten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinem chef und frag ihn ob du mit jemand anderem arbeiten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okurcalar26
07.09.2016, 22:35

Ich arbeite schon mit einem anderen Azubi. Darüber bin ich auch sehr froh, aber es ist halt so dass er öfter rüber kommt, weil er etwas braucht. 

0
Kommentar von einalbaner
07.09.2016, 22:37

sags deinem chef immer wieder der müsste mal mit dem reden und du bist keine petze wenn du das machst. besser wie wenn du mal die kontrolle verlierst und ihm eine gibst. dann hast du unter umständen probleme. nen weiterer tipp wäre es seine eltern zu kontaktieren und ihnen davon zu erzählen oder ihn anzeigen.

0
Kommentar von einalbaner
07.09.2016, 22:38

du musst dir sowas nicht gefallen lassen also geh zum chef und sags ihm

0
Kommentar von einalbaner
07.09.2016, 22:58

schwere situation mein freund. red mkt dem chef und sag ihm dasser dich erndthaft mobbt (auch wenn das komisch klingt tut er das im endeffekt)

0

Lass es doch nicht mit dir machen. Hör ihm einfach nicht zu und frag ihn doch mal warum er wie ein Mädchen schlägt oder so :) oder wenn er dich geschlagen hat sag das war alles. Irgenwann vergeht ihm der Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okurcalar26
07.09.2016, 22:47

Ich hab ihm gesagt: meine kleine Schwester schlägt härter. Dann meinte er wieder , willst du es echt darauf anlegen. Morgen ist die Betriebsratsitzung. Und du bist in der Probezeit also Pass auf was du sagst. 

Das nervt echt, ich fühl mich erpresst von ihm. Aber ich denk mir ja gut, wenn ich wegen dir gekündigt werde, dann erledigt Karma den Rest für mich. 

0
Kommentar von Meli6991
07.09.2016, 22:50

Dan sag dan geh doch. .

0

Was möchtest Du wissen?