Auf dem Weg zum Psychologen?

6 Antworten

Wie oft ich schon solche Gedanken hatte. Ist vor großen Terminen glaube ich normal.. Ziehs einfach durch und sorge gut für dich. Danach nicht vergessen dich zu belohnen :)

Es gibt immer Schlimmeres. Dennoch glaube ich, dass Deine Probleme richtige Probleme sind und dass der Psychologe das auch so sehen wird. Alles Gute!

Wie ich gerne sage, wenn man darüber nachdenkt, ob man eine Therapie braucht, braucht man eine.

Es mag ein schwerer Schritt sein, aber es wird dir sicher helfen.

Hoffe es geht dir bald besser.

LG

Atme durch.

Alles ist okay. Du hast die Berechtigung, hinzugehen.

Nur Mut💜

MmMmm561
Fragesteller

Danke ❤️

Nachher ist man schlauer. Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung