Ich liebe einen Toten, den ich nicht kenne

11 Antworten

Erstmal: Du bist nicht verrückt! Aber allein die Tatsache, dass Du hier schreibst und dass das Ganze wohl auch Deinen Beziehungen im Weg steht, zeigt, dass es Dich belastet und daher solltest Du wohl schon mit einem Psychologen darüber sprechen. Du musst halt den richtigen Psychologen finden, dem Du auch vertraust, vielleicht war derjenige, wo Du mal warst, halt nicht der richtige.

unbekannte0001
Fragesteller

nein nein nein du verstehst das mit dem beziehungen im weg stehen glaube ich falsch ! :) Ich habe die leute nicht geliebt ich war nur mit denen zusammen, damit ich meine eigentlichen gefühle retuschieren konnte

Dschungel3000  25.08.2013, 14:43
@unbekannte0001

Dann habe ich es leider doch richtig verstanden. Ist den Partnern gegenüber natürlich nicht fair. Hmm, wenn es Dir damit gut geht..., ich denke aber trotzdem, dass Du mit einem Psychologen die Ursache herausfinden solltest, denn die Liebe zu einem realen Menschen ist halt viel schöner und ich würde dir wünschen, dass auch mal zu erleben ;-).

Hallo, ist deine Frage noch aktuell? Ich sehe, dass du vor sechs Jahren hier aktiv warst? Ich habe ein sehr ähnlich irritierendes - ich nenne es mal: "Phänomen" - und würde mich gern austauschen. Ich glaube, dass die eine Antwort Richtung Buddhismus und Reinkarnationen schon ganz hilfreich sein kann...bist du damit ein bisschen weiter gekommen? Ich verstehe die Bedenken:" Bin ich verrückt?", weil so etwas natürlich verunsichert und man immer wieder denkt, man tickt nicht ganz sauber. Aber dann spürt man auch wieder eine innere Gewissheit. Es ist in jedem Fall verwirrend. Psychologie oder Spiritualität (bitte keine Esoterik)...was ist der Ursprung?! Hast du mehr Antworten gefunden? Grüße

Also erstmal hallo ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist oder nicht.? Aber ich kenne das und kann dich sehr gut verstehen und du brauchst auch keine Therapie oder Psychologen nein nein nein das brauchst du nicht du bist nicht verrückt wie gesagt ich verstehe dich zu tausend Prozent, weil mir selber dasselbe passiert ist ich liebe einen Mann den ich persönlich nicht kenne der aber leider auch schon verstorben ist seit 30 Jahren Namen möchte ich auch nicht nennen aber ich wollte damit nur sagen dass ich dich verstehe und dass du nicht verrückt bist du brauchst keinen Psychologen oder sonstigen Scheiß die machen dich nur verrückt im Kopf es wäre schön wenn wir beide uns mal austauschen könnten alles liebe

Du kennst ihn nicht, liebst ihn aber...das versteh ich nicht^^

unbekannte0001
Fragesteller

ich weiß wie er heißt aussieht etc kenne ihn aber nur nicht persönlich , verstehst ... ?

:)

VanilleApricot  25.08.2013, 14:00
@unbekannte0001

Und das ist eine normale Person? Oder irgendein Promi? Vielleicht solltest du doch nochmal zum Psychologen.

unbekannte0001
Fragesteller
@VanilleApricot

ja eine normale person. kennt auch niemand. aber ob promi oder normal macht eigentlich eh kein unterschied

Das Herz des Toten schlägt nicht für dich, als lass es ^^