Auf dem Schulklo eingeschlafen?

9 Antworten

Zwei Optionen

auf dem Klo warten bis dich jemand rausholt oder Schulschluss ist. oder rausgehen.

Jasmin967
Fragesteller

ich hab halt angst das man das klo zuersperrt und ich nicht mehr rauskomme

VNM92  31.05.2022, 17:06

Geh einfach raus solange es nicht stinkt ist alles gut :)

Einfach rausgehen. Ganz normal. Als ob du einfach nur auf Toilette warst.

Jasmin967
Fragesteller

3 stunden? die haben mich nicht rein laufen sehen

Aunia  31.05.2022, 17:08
@Jasmin967

Dann sag, dass dir schlecht war und du Kreislaufprobleme hattest und lieber länger gewartet hast, bis es dir besser geht.

Jasmin967
Fragesteller
@Aunia

omg danke das ist richtig gut

Kann ja mal länger dauern, wollen die garnicht wissen, was du da getrieben hast oder wieso du da solange saßt.

Jasmin967
Fragesteller

doch eben die wollen das wissen

Destranix  31.05.2022, 17:28
@Jasmin967

Dann denk dir eine freche Antwort aus, die ihnen nicht gefällt, die sich aber als Sarkasmus erkennen lässt.

Irgendetwas wie: "Klar, war sicher das Magen-Darm-Virus, das gerade kursiert" oder irgendetwas sexuelles oder mit Bezug auf Damenhygiene.
Soll ihnen auf jedne Fall klar machen, dass sie nicht nachfragen sollten, wenn es sie nicht wirklich interessiert und/oder sie tolerieren sollten, wenn du ihre Frage nicht ebantworten möchtest.

rausgehen

Jasmin967
Fragesteller

was sag ich denen bitte

liquorcabinet  31.05.2022, 17:05
@Jasmin967

Sag doch einfach, dass es dir nicht so gut geht 🤷‍♀️ Wieso musst du denen überhaupt was sagen?

Jasmin967
Fragesteller
@Gaminguide1000

ich kenne dort ein paar, aber ich bin nicht gut mit dennen wir reden nur

Backkuenstlerin  31.05.2022, 17:10
@Jasmin967

Aber das ist doch deine Sache. Du hast doch damit keinem anderen geschadet, also musst du dich auch vor keinem rechtfertigen.