Kot hart wie Stein?

7 Antworten

Da musst du quasi durch. Ansonsten immer genug trinken, dann klappts auch mit der anderen Hälfte. Ich verweise dazu auf das einstige Zitat von Ex- Bundeskanzler Kohl "Entscheidend ist, was hinten rauskommt".

Ballaststoffreiche Ernährung (Vollkornbrot, Nüsse, Obst, Gemüse, Getreideflocken, Vollkornnudeln und Naturreis) zu dir nehmen. Mit Leinsamen, Weizenkleie oder Flohsamenschalen kannst du den Stuhl auflockern (dazu viel trinken!)

Auch Bewegung ist wichtig!

Für eine sofortige Darmentleerung hilft bei mir Apfelsaft. Oder sonst: Rinizinusöl. Empfohlen wird auch Sauerkraut.

Langsam , ruhig und tief ein und aus atmen. Dann kommts iwann von allein.

Entspannt bleiben und nicht zu feste drücken.

Ab kneifen

brause vom Dusch schlauch abmachen

Schlauch an den after pressen und vor seh dich Wasser Marsch

Dann Arsch zusammen kneifen und auf Klo halten so lange es geht

Das wider Höllen bis du Lehr bist