Kann ich Mathe lernen obwohl ich immer scheisse war.?

2 Antworten

Täglich 10 Minuten bringt überhaupt nichts. Wenn dir Mathe nicht liegt und dir auch nicht viel Aufwand wert ist, ist es besser du lernst wenn notwendig für 2-3 Stunden durch (nur selbstverständlich nicht täglich). So hab ich mich als Mathehasser in meinem Abschlussjahr oft von einer 5 auf eine gute 3 gebracht.

Grundsätzlich kann jeder alles lernen, nur brauchen manche mehr Zeit dazu als andere

Ob 10 Minuten pro Tag für dich reichen ist daher schwer zu sagen weil das ganz individuell ist