Was kann man in den Ferien für die Schule machen?

Noch*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schaue dir die alten Hefte an.
  2. Alte Regeln durchlesen und vielleicht kannst du auch nochmal Vokabeln lernen.
  3. Du könntest schauen, in welchen Fächern du schlechte Noten hattest und kannst jetzt nochmal die Sachen durchblättern die du nicht verstanden hast.
  4. Falls du auf das neue Schuljahr noch mehr lernen willst, dann schau dir die neuen Bücher an und lese vielleicht ein paar Themen.
  5. Auch gibt es Websiten wo man z.B: English lernen kann, ich empfehle die Website: "Schlaukopf".

Ich hoffe ich konnte helfen XD

LG Flusstatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir jemanden mit dem du Englisch reden kannst und unterhalte dich einfach einmal mit dem für eine längere Zeit...

Hast du schon deine neuen Bücher ? Da könntest du ja vorab schon mal durchschauen und evtl durcharbeiten.

Ansonsten wirklich viel englisch reden, Serien auf englisch schauen, Bücher auf englisch lesen,..

Puuh Mathe.. keine Ahnung. War ich selbst voll die Niete 😝

Geh mal auf www.klassenarbeiten.de

Ich kann mir vorstellen, dass du dich damit auf die nächste Klasse vorbereiten kannst.