Ich Trau mich nicht mich zu übergeben?

4 Antworten

Wenn du dich übergibst, ist das ein Reflex. Das kannst du nicht steuern, außer man steckt sich etwas in den Hals, aber davon ist dringend abzuraten.

Wenn's dir so schlecht ist, wie wir hier annehmen müssen, wäre eher ein Besuch beim Hausarzt angebracht, um abzuklären, was die Ursache für die Übelkeit ist.

Gute Besserung!

PS. Einen Eimer parat halten, ist immer sinnvoll!

doch kein problem,vor das klo knieen und raus mit der pampe.danach geht es mir immer besser

Gar nicht. Lass es einfach. Der Körper weiß es selber am besten, ob das nötig ist oder nicht, und macht es dann automatisch. Man sollre sich eigentlich nicht dazu zwingen.

Ich bin zwar sehr spät, aber wahrscheinlich leidest du an emetophobia (die Angst vor dem Erbrechen) du kannst dich ja mal im Internet schlau darüber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunshinelife315  12.01.2024, 07:01

Ich leide auch unter Emetophobie 😭😭😭