Auf dem Paket steht: Familie, statt mein Vorname?

2 Antworten

Theoretisch dürfen sie es dir nur mit ausweis aushändigen der identisch mit dem paket ist xD

aber das lässt sich bestimmt regeln ruf da vorher einfach an sobald das ding in DE ist

MikuTTT
Fragesteller

Ärgerlich, danke.

Ist doch gut, wenn da Familie Musterman steht statt, Hans Mustermann. Dann kann die Sendung jeder aus dem Haushalt die Sendung abholen, der mit Nachnamen Musterman heißt.

Schlimmer währ es wenn du Sören heißt und da Sren oder S%ren stehen würde, dann würdest du die Sendung nicht bekommen.

MikuTTT
Fragesteller

Also Nachname und Adresse stimmen ein. Daher hoffe ich mal, ob das wirklich in Ordnung geht. Danke für deine Antwort :3